Brände
Nur wenige Tage nach einem Brandanschlag auf ein Polizeiauto in Freiburg ist schon wieder ein Polizeiauto beschädigt worden. Unbekannte haben am Sonntagmorgen einen Wagen auf dem Parkplatz vor einem Revier im Norden der Stadt angezündet. Es war bereits der vierte Anschlag innerhalb von zwei Jahren. Bei dem Feuer entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro ob wohl zwei Polizisten das Auto löschten. Es wurde mit sicherheit Brandbeschleuniger verwendet. Die Unbekannte haben ihre Tat im Internet angekündigt. Die Polizei ermittelt immer noch in der linken Szene.
felixjetter - 21. Feb, 21:02
Wieder haben Unbekannte einen Brandanschlag auf ein Polizeiauto in Freiburg verübt. Sie steckten gestern einen Streifenwagen in Brand. Es war ein Wagen von der Bundespolizei. Es war bereits der dritte Anschlag innerhalb von zwei Jahren. Der Kleinbus der vor dem Polizeirevier war wurde durch die Flammen stark beschädigt. Ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand. Verletzt wurde zum Glück niemand. Ermittelt wird nun vor allem in der linken Szene. In Berlin bei meinem Onkel Martin brennen auch immer Autos aber nie Polizeiautos. Ich finde das dumm das man sowas macht.
felixjetter - 18. Feb, 19:16
Am Freitag hat ein Fahrer eines Müllwagens gegen 8.30 Uhr festgestellt das Flammen aus dem Contaniner schlugen. Er rief dann die Feuerwehr. Die Polizei hat noch keine Angaben zum Sachschaden gemacht. Die Brandursache ist vermutlich glimmende Asche.
felixjetter - 19. Dez, 19:17
Am Wahlsonntag geriet gegen 19.00 Uhr auf dem Hof des Balinger Gewerbeschulzentrum ein Papiercontainer in Brand. Die Polizei geht davon aus das dass Feuer gelegt worden sei. Ein Lehrer hat den Brand endeckt. Der Container hat die Fassade und Pflastersteine zerstört. Die Kripo ermittelt jetzt. Ich finde so was schlimm und dachte das dass nur hinter dem Haus von Bibi und Martin passiert.
felixjetter - 2. Okt, 22:42