Unfall auf der Liebigstrasse

Vor 10 Minuten hat's geknallt und zwar direkt unter unserem Balkon. Zwar sollte ich heute einen Langtext fürs Portal schreiben, aber so viel Zeit muss sein, um die Rechtslage aufzuklären. Ein bißchen knifflig ist's ja. Zwar hatte das rote Auto aus der Parklücke keine Vorfahrt, das blaue hätte aber auch nicht auf der linken Fahrbahn fahren dürfen.

unfall

Bitte abstimmen unter http://schwabengulag.twoday.net/polls/7139/main
Kommentare sind selbstredend ebenfalls herzlich willkommen.
stefanie - 3. Sep, 15:55

Alles auf rot!

Ich halte zu dem roten Auto, weil wir gerade einen roten Mietwagen haben. Ein US-Soldat (die sind eben nicht zimperlich bei Kollateralschäden) hat vor einigen Tagen Matts Pick-up touchiert, so dass die Stoßstange (bumper) verbeult wurde und der Wagen endlich einen richtigen Spitznamen hat "bumpy" (holperig).

essweh - 3. Sep, 16:31

Grau statt Blau oder Rot

In diesem Fall ist die Rechtslage meines Erachtens eindeutig: Der graue Kombi am linken Bildrand trägt Schuld, da er nicht weit genug in seine Parklücke hineingefahren ist und den blauen Wagen dadurch zum Ausweichen auf die linke Spur genötigt hat!

birgit_in_schwaben - 3. Sep, 17:02

Neue Erkenntnisse

Ganz untypisch für einen Informatiker, der Entweder-oder-Optionen mögen sollte, wird hier nonchalant eine dritte Konstellation ins Spiel gebracht. Ob ich schnell mal bei der Polizei anrufe und denen den Link zum Schwabengulag gebe? Schließlich liegen nunmehr völlig neue Erkenntnisse vor...
felixjetter - 3. Sep, 18:20

Ich bin fürs Rote Auto

Ich bin auch für das Rote Auto weil Rot meine Lieblingsfarbe ist

schwabengulag

Die Welt zu Gast im Ländle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, gesehen hab ich ihn...
Ja, gesehen hab ich ihn auch schon mal, als Kind ......
iGing - 30. Apr, 16:28
NEWS ZU HOHENZOLLERNSCHE...
DIE NEWS FÜR DIE HOHENZOLLERN ZU LESEN UNTER WWW.STATE-UNION.US...
SÜDWESTPROLETARIER - 30. Apr, 13:32
kein foto
Leider gab es im Zak kein Foto
felixjetter - 9. Mai, 20:34
Foto?
Mich würde ja ein Foto interessieren. Hab den Hirsch...
birgit_in_schwaben - 6. Mai, 22:39
In Buchenbach wurde ein...
Mit grün roter Farbe haben Unbekannte die legendäre...
felixjetter - 6. Mai, 21:47

Suche

 

Status

Online seit 6338 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Apr, 16:28

Credits

Statistik


Adel
Aktionismus
Brände
Geiz
Highlights
Klimaschutz
Links abgebogen
Nachrufe
Nicht lustig
Preussenpresse
Religion
Schwabenpresse
Tiere
Tübingen
Über uns
Unterwäsche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren