Halbmarathon in Baden

Gestern sind Stefanie und ich mit stolzen 2:03 in Freiburg in die diesjährige Saison gestartet.
Vorher:
vor-dem-lauf3
Nachher:
Nach-dem-Ziel-einlauf3

Kein Wunder bei den Fans:
alina-klein
Der-Fan-Felix-3
Die Einladung zum Eis wird noch nachgeholt!
Nielsson - 2. Apr, 15:48

Dann habt ihr mich ja gesehen. ;-)

birgit_in_schwaben - 2. Apr, 17:23

Fan oder Mitläufer?

Bei Herrn Nielsson haben wir bisher ja eher an eine Meerkatze gedacht, so eine haben wir nicht gesehen...?
Dafür einen sehr behaarten Läufer, der barfuß teilgenommen hat. Wir waren dankbar, dass er wenigstens die Shorts anbehalten hat!
Nielsson - 2. Apr, 17:52

Oben auf dem Gebäude. In Schwarz (= mehr als Shorts).
Jens_ausm_Norden - 3. Apr, 19:47

Ich bin beeindruckt! Da scheint der Hauptsponsor in der Vorbereitung doch gute Arbeit geleistet zu haben. Könnt ihr denn nochmal schreiben, wie schnell ihr wart? Ich habs seit dem Seitenanfang schon wieder vergessen ;)

stefanie - 3. Apr, 20:13

Weißwein statt Zäpfle

Da wir ja im Schwabengulag stets um journalistische Sorgfalt bemüht sind (insbesondere was Empfindsamkeiten und Persönlichkeitsrechte angeht), muss ich an dieser Stelle gleich mal aufklären, dass ich am Abend vorm Lauf Weißwein statt Bier getrunken habe. Beim Freibier ließ sich der Sponsor übrigens lumpen. Hätte aber eh nix davon gehabt, weil ich ja noch die Fans und Mitläufer sicher gen Balingen gefahren habe. Mein Ka braucht seit Neuestem übrigens mehr Sprit, ich glaube, er reagiert mit psychischen Problemen auf die Klimadiskussion. Sei's drum, ich habe das Biertrinken dann Abends in Stuttgart nachgeholt. Da konnte ich dann nicht nur mit meiner Zeit glänzen, die ich ein paar Mal erwähnt haben mag…. Auch meine profunden Geographiekenntnisse ließen sich in Szene setzen. Allerdings wollte da doch ein besserwisserischer Schwabe meine Kompetenz, gar meinen Orientierungssinn anzweifeln! So nicht, dachte ich und fuhr am nächsten Montag nach Ulm und wieder zurück nach Tübingen über die schwäbische Alb um die genaue Lage von Geißlingen vor Ort nachzuprüfen. An dem verursachten CO2-Ausstoss fühle ich mich völlig unschuldig – ich war nämlich – beinahe - völlig im Recht!
birgit_in_schwaben - 4. Apr, 08:39

G-Kat

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber mein Renault hatte auch schon mal solche Macken. Das war nach der Reparatur der Lichtmaschine und noch vor den Stoßdämpfern und der Sache mit dem Kupplungsseil. Jedenfalls lag der erhöhte Benzinverbrauch am (kaputten) Katalysator...

stefanie - 4. Apr, 15:22

Dein Renault, der alte Franzose!

Google Maps hat übrigens einen interessanten Vorschlag, wie man von Paris nach New York kommt. Siehe Schritt 20. Da freut sich der politische Korrekte!
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=paris,+france&daddr=new+york

schwabengulag

Die Welt zu Gast im Ländle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, gesehen hab ich ihn...
Ja, gesehen hab ich ihn auch schon mal, als Kind ......
iGing - 30. Apr, 16:28
NEWS ZU HOHENZOLLERNSCHE...
DIE NEWS FÜR DIE HOHENZOLLERN ZU LESEN UNTER WWW.STATE-UNION.US...
SÜDWESTPROLETARIER - 30. Apr, 13:32
kein foto
Leider gab es im Zak kein Foto
felixjetter - 9. Mai, 20:34
Foto?
Mich würde ja ein Foto interessieren. Hab den Hirsch...
birgit_in_schwaben - 6. Mai, 22:39
In Buchenbach wurde ein...
Mit grün roter Farbe haben Unbekannte die legendäre...
felixjetter - 6. Mai, 21:47

Suche

 

Status

Online seit 6344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Apr, 16:28

Credits

Statistik


Adel
Aktionismus
Brände
Geiz
Highlights
Klimaschutz
Links abgebogen
Nachrufe
Nicht lustig
Preussenpresse
Religion
Schwabenpresse
Tiere
Tübingen
Über uns
Unterwäsche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren