Facebook-Freunde

Bereits vor längerer Zeit habe ich eine Freundschaftsanfrage an meine Nichte Alina per Facebook verschickt. Bis heute warte ich auf die Bestätigung... Ich tröstete mich: Schließlich ist eine Tante was anderes als eine Freundin. Heute sehe ich bei Facebook aber, dass eine Andere, die vielleicht mit Alina nicht blutsverwandt, aber doch zuallererst meine Freundin ist, mehr Fortune mit ihrer Freundschaftsanfrage hatte. So ist eine liebe Ex-Kollegin von mir neuerdings Facebook-verbandelt mit meiner Nichte.
In Zusammenhang mit Alinas Anfrage, während unseres Urlaubs unsere Berliner Exilwohnung mit ihrem amerikanischen Boyfriend nutzen zu dürfen, bringt mich das auf die Abstimmungsfrage des heutigen Posts:
Würden Sie Ihre Wohnung jemanden überlassen, die oder der nicht Ihr/e Facebook-Freund/in sein will?
Erzbergwerkzwergin - 6. Dez, 17:29

Facebook!

Würden sie jemand auf facebook adden der jeden Sauerkraut im internet bloggt??? ;)

lg Alina

birgit_in_schwaben - 6. Dez, 17:34

Passt

Sauerkraut im Schwabengulag? Das passt famos und zeugt von gutem Geschmack.

schwabengulag

Die Welt zu Gast im Ländle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, gesehen hab ich ihn...
Ja, gesehen hab ich ihn auch schon mal, als Kind ......
iGing - 30. Apr, 16:28
NEWS ZU HOHENZOLLERNSCHE...
DIE NEWS FÜR DIE HOHENZOLLERN ZU LESEN UNTER WWW.STATE-UNION.US...
SÜDWESTPROLETARIER - 30. Apr, 13:32
kein foto
Leider gab es im Zak kein Foto
felixjetter - 9. Mai, 20:34
Foto?
Mich würde ja ein Foto interessieren. Hab den Hirsch...
birgit_in_schwaben - 6. Mai, 22:39
In Buchenbach wurde ein...
Mit grün roter Farbe haben Unbekannte die legendäre...
felixjetter - 6. Mai, 21:47

Suche

 

Status

Online seit 6346 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Apr, 16:28

Credits

Statistik


Adel
Aktionismus
Brände
Geiz
Highlights
Klimaschutz
Links abgebogen
Nachrufe
Nicht lustig
Preussenpresse
Religion
Schwabenpresse
Tiere
Tübingen
Über uns
Unterwäsche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren